Die Störsender “verweigert Dienst des Funkspektrums “

Die Störsender “verweigert Dienst des Funkspektrums “

Am Mittwoch, den Umlauf gebracht Nachricht, dass ein Chicago Mann beschuldigt wurde auf der roten Linie Handys des Blockierens und ist ein Verbrechen verantwortlich für rechtswidrige Eingriffe mit einem öffentlichen Nutzen gegenüber . Die interessantere Erzählung dieser Geschichte, die jeder redet, umgibt die Tatsache, dass 63-jährige Mann, der die Störsender eingesetzt, weil er “irritiert durch die Menschen ständig auf ihren Handys,” viele, die zu fragen, warum jemand mit Blick auf Gefängniszeit für einfach eine ruhige pendeln wollen. (“Kann es ihm nicht verdenken,” ein Kerl Pendler sagte DNA-Info).

Und obwohl die Frustration des Mannes ist eine, die von niemandem geteilt ist schon, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel neben einem Lautsprecher saß ist, ist die Motivation, die Tech-Themen im Mittelpunkt der Ladung überschattend – was ist ein Störsender, wie es funktioniert, und warum ist es illegal?

Erstens ist ein Signal Störsender ein Gerät, das den Empfang von Signalen Handys verhindert. Die Störsender auf der roten Linie verwendet wurde, war die Größe eines alten Schule Game Boy und hatte fünf Antennen. Um sie zu aktivieren, hatte der Mann einfach einen Knopf auf der Oberseite des Geräts zu drücken und jede Umgebung Anruf fallen würde.
Ein Störsender funktioniert, weil, wenn Sie daran denken, Handys sind “grundsätzlich zwei-Wege-Handfunkgeräte .” Und das Mobiltelefon , wie ein Radio benötigt, um ein Signal zu einem nahe gelegenen Turm zu senden, der dann entlang dem Individuum zum anderen Ende der Leitung, um zu arbeiten, geleitet wird.

Groß-Leistung Handheld-Störsender GSM(2G)/ UMTS(3G)/ GPS Störsender

Die Störsender auch “verweigert Dienst des Funkspektrums ,” Signale bei allen Arten von Frequenzen zu unterbrechen . Aus diesem Grund ist die Mobiltelefon störsender jeden Anruf und nicht nur eine Art von Dienstleistung oder ein Handy-Modell beeinflusst. Störsender, wie das auf dem CTA verwendet wird, kann online irgendwo zwischen $ 40 gekauft werden und $ 1.000. Nach der Sonne Times, wurde dieses Gerät “aus Übersee verschifft.” Dies ist auch kein Einzelfall . Im Jahr 2012 wurde ein Mann für ein Verklemmen up-Handys auf einen Bus in Philadelphia verhaftet. (“Ich glaube, ich bin das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen, und ehrlich gesagt, ich bin stolz darauf”, sagte der Mann zu der Zeit).
Jammers sind illegal in den Vereinigten Staaten für eine Vielzahl von anderen Gründen. Zunächst gibt es die Sorge, dass Störsender von Kriminellen verwendet werden könnten 911 oder Polizei Anrufe während eines Verbrechens zu blockieren. In der Tat wurden Störsender ursprünglich vom Militär erstellt Kommunikation von Terroristen zu unterbrechen , nach Nachrichten.

Die meisten GPS Störsender übertragen auf der gleichen Funkfrequenz wie in der Nähe Handys, ein lauter, mächtiger Signal an umliegenden Türme senden. Wenn also ein Störsender eingeschaltet ist, sein Signal sofort blockiert alle anderen konkurrierenden Signale, mit dem nahe gelegenen Turm nicht in der Lage, etwas über diese starke, hergestellt Signal unterstützen. Mit anderen Worten, man denke an die Störsender als laute Sirene oder Hupe, die jedes Gespräch in seiner Nähe übertönt .
Auch Handys benutzen zwei separate Frequenzen, eine für Sprechen und eine für das Hören. Und Handys müssen diese beiden Frequenzen gleichzeitig zu arbeiten, zu arbeiten; wenn man fällt, fällt der ganze Anruf. Weil ein Störsender Effekte einer dieser Frequenzen, es “Tricks” das Handy in, dass man denken, ist nach unten, was den Anruf stoppt. Aus diesem Grund ist ein Jammer nicht nur in schlechter Service führen, macht es unmöglich, einen Anruf zu tätigen.

Störsender können auch mehr als nur in der Nähe Handys beeinflussen; sie können auch drahtlose Konnektivität Systeme, verletzen lokale Unternehmen auswirken umgibt. Wenn es um den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, gibt es auch Sorgen, dass funkstörer kaufen in der Art und Weise wichtige Versandinformationen in Bezug auf Notfälle oder Verkehrsinformationen zu bekommen. Also, wenn Sie mit den Motiven des CTA-Störsender sympathisieren, dann ist es am besten, eine legale Alternative zu einem Störsender zu finden. Wie, sagen, ein nettes Paar Kopfhörer.

4G Handy-Störsender

Neben diesen Sicherheitsfragen sind Störsender auch illegal, weil “Anruf Jamming als Eigentum Diebstahl gesehen” unter dem Communications Act von 1934. Für jeden Anruf wird eine individuelle Durchführung im Grunde eine Transaktion mit einem privaten Unternehmen – ihre Träger. Und diese Träger haben “die Rechte an dem Frequenzspektrum “, um diese Transaktionen zu verarbeiten, erworben. Wenn ein Jammer einen Anruf unterbricht , sie sind das “Stehlen Sie die Eigenschaft”, dass diese Unternehmen Kauf haben. Ja, der Chicago Mann einfach versuchen, etwas Ruhe und Frieden zu haben. Aber unter dem Gesetz, er war zu stehlen.

http://www.webnews.de/2082418/die-handy-stoersender-in-neu-delhi-lajpore-zentralgefaengnis

http://amazonas.quebarato.com.co/el-encanto/voll-funktionsfahige-vhf-uhf-leistungsstarke-storsender__C22C16.html

http://hochestoersender.primaryblogger.co.uk/2016/03/09/cheating-watches-dass-stoersender-eingesetzt-werden-duerfen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.